Zurück ins Paradies/ Satsang Retreat

Wie ist es, grundlos glücklich zu sein?
Wie ist es, eins mit dem Leben zu sein?
Wie ist es, das Strömen der Kraft des Lebens ins sich zu spüren?

Das Paradies ist in uns, erwecken wir es!

In diesem speziellen Retreat werden wir uns bewusst, wie wir den Energiefluss (Shakti) in uns blockieren und befreien uns davon.
Wir erleben eine völlig andere Dimension des Lebens!

Ein wichtiger Aspekt in unserer inneren Arbeit ist 'Entspannung'!
Ein entspannter Körper und ein entspannter Geist lassen uns gelassen werden mit allem, was sich im Moment zeigt.

Ein weiterer Aspekt ist, den gegenwärtigen Moment mit Achtsamkeit zu begegnen. Das wirkliche Leben kann nur im gegenwärtigen Moment erfahren werden. Vergangenheit und Zukunft sind nur Erinnerungen und Vorstellungen im Verstand, die kein wirkliches Leben mehr in sich tragen.

Wir werden unseren Geist an einem Ort der Offenheit, Stille und Frieden führen, indem wir die Projektionen unseres Geistes loslassen und er kann seine wahre Natur erkennen - das Paradies!

Inhalt:

  • Entspannung

  •  Meditation

  • Selbsterforschung

  • Satsang

  • Spirituelle Aufstellung
     

Wir werden einen offenen, nicht wertenden Raum schaffen, indem Du Deine Energie und Deinen Geist auf bewusste und fließende Weise ausdrücken kannst. Du erlebst eine geistig-energetische Transformationserfahrung.

dreamstime_xxl_93574179.jpg
ichwurzel_entf.png
dreamstime_xxl_93574179.jpg