top of page

Tantra Reiki

Unsere sexuelle Energie ist eine mächtige Kraft im Körper, die wir für viele Dinge nutzen können. Heilung, Kreativität, Meditation, Spiritualität, Bewusstsein, Selbsterkenntnis und Erleuchtung.

 

Wir lernen achtsam auf die inneren Energieregungen zu sein und wenn wir in der Energie bleiben können, gibt es einen Punkt, an dem uns das tiefer in uns selbst hineinführt, in unseren Körper, in unser Herz, in die Präsenz.

 

Wir verstehen die direkten Zusammenhänge von Körper, Geist und Energie mehr durch Übung und Erfahrung als durch unseren intellektuellen Verstand. Im Gefühl, in der Empfindung fangen wir an, es zu be-greifen.

 

Zu lernen, in der Energie zu bleiben, eröffnet so viele Möglichkeiten in unserer Sexualität. Dort liegt die tiefere Verbindung zu uns selbst,  mit unserem Partner, mit anderen Menschen, mit dem Leben selbst.

balken_reiki_tantra.png

Im Reiki Do - Tantra gibt es drei Grade, die Schritt für Schritt die Wahrnehmung vertiefen und uns für ein tiefes Gefühl von Eins sein und absoluter Freiheit öffnen.

 

Im 1. Grad lernst Du, die tiefere Ebene der Sexualenergie zu spüren und wie Du sie mit der Reikikraft intensivierst.

In den Partnerübungen erkennst Du, wie die Verbindungen zum Partner ganz einfach geschehen, ohne ein Wollen oder ein Müssen. 

1. Reiki Do - Tantra: 18. - 19. Februar 2023

Tao Zentrum Hadersdorf am Kamp

jeweils 10h - 17h/ € 295,-

Du bist bereits in Reiki eingeweiht? € 150,-

max. 6 Teilnehmer

bottom of page