Biographie

aktu.png

AKTU - Strahlendes Licht

Das Leben aus dem Verstand gründet im Anhaften, Bewerten und "mögen und nicht mögen". Alles, was unangenehm ist, will das Verstandes-Ich loswerden und alles Angenehme will es weiter behalten. Es ist ein Leben in der Polarität von Haben wollen und Widerstand.

Das Spirituelle Leben beruht auf Loslassen.
Das, was sich im Augenblick zeigt, wird erfahren und wieder losgelassen. Stiller Friede, bedingungslose Liebe und absolute Freiheit sind die Essenzen des non-dualen Seins, das sich dann offenbart - das PARADIES

Seit über 35 Jahre habe ich viele Menschen dabei begleitet, Hindernisse zu überwinden und sich spirituell zu entfalten. Das Leben ist zu kurz um unglücklich, unsicher oder unerfüllt zu leben.

Ich helfe Menschen dabei, sich in ihrem essentiellen Wesen zu erkennen und eine ganzheitliche Perspektive auf das Leben zu entwickeln.

Wir meditieren und trainieren Techniken, um im Leben eine ganzheitliche Sicht beizubehalten.  Gemeinsam räumen wir aus dem Weg, was Sie davon abhält, erfüllt und glücklich zu leben.

 

Ich verbinde die östlichen, spirituellen Weisheiten mit der westlichen Neuro-Wissenschaft und schaffe damit eine Synthese für die Menschheit des 21 Jahrhunderts. 

Mein 3 Schritte Programm!

 

1. Das Gewahrsein des Reinen göttlichen Sein, das essentielle Wesen in uns selbst

Dazu verwende Ich "Selbsterforschung" und  spezielle, zielgerichtete Meditationen,

die ihre Wirkung in den Alltag hinein verbreiten.

2. Zur Transformation der persönlichen Programme, die aus Mustern, Glaubenssätzen und Prägungen aus der Vergangenheit bestehen, verwende ich eine effektive, einzigartige und neue Meditation, die Deinen Körper und Geist von der Vergangenheit befreit und Dir Deine Potenziale leben lässt.

3. und das ist das Wichtigste, innerer Frieden, der in jedem Menschen existiert, Freiheit und Gelassenheit werden zum Grundgefühl in Deinem Leben. Aus diesem transzendierten Seinszustand beginnen wir unser Leben selbst zu kreieren. Wir werden zum Schöpfer unserer Welt.